Taschenkalender
Taschenkalender sind die einfachste und günstigste Variante. Vorderseitig kannst du dein eigenes Bild, Logo, Wappen und Texte anbringen.
Auf der Rückseite findest du das Kalendarium mit den Feiertagen (Achtung: Online stehen nur Kalender mit österreichischen Feiertagen. Solltest du sie für Deutschland benötigen schreib uns bitte vorher)
Zusätzlich ist auch noch Platz für wichtige Informationen oder Veranstaltungsankündigungen.
Wandkalender
Du bist auf der Suche nach Wandkalendern für deinen Verein, deine Gemeinde oder deine Firma? Dann bist du hier genau richtig.
Mit unserem Online-Designer und den vielen Vorlagen die wir schon vorbereitet haben kannst du deine Kalender ganz einfach und schnell von zu Hause aus gestalten und bestellen.
Lade deine Fotos und Logos oder Wappen hoch und individualisiere so deinen ganz eigenen Kalender für 2021.
Derzeit haben wir die Kalendarien für Österreich online stehen - solltest du den Kalender für Deutschland benötigen kannst du uns aber gerne schreiben.
Wandkalender XXL
Unsere XXL-Wandkalender sind optimal für Gemeinden und Vereinshäuser. Hier könnt ihr alle wichtigen Termine und Daten eintragen damit jeder eine gute Übersicht hat.
Individualisiere deine Kalender mit deinem Logo oder Wappen und deinem Text.
Zusätzlich kannst du auch die Farben das Kalendariums an deine Vereins- oder Firmenfarben anpassen.
Für besonders gute Kunden kannst du die Kalender auch als Weihnachtsgeschenk verwenden.